The Voice 2023 - The most beautiful sorry ever! Ronen Keating singt "Baby Can I Hold You"

  • 02:52 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Nachdem Ronan Keating 4er Buzzer Lisa Christ für sein Team gewinnen konnte, entschuldigt er sich bei den anderen Coaches mit dem Song "Baby Can I Hold You" von Tracy Chapman - nach so einer schönen Entschuldigung kann dem Iren keiner böse sein.

Ronans besondere Entschuldigung

Ronan Keating entschuldigt sich bei den anderen Coaches dafür, dass er Lisa Christ für sein Team gewonnen hat. Doch seine Entschuldigung wird schnell zu einem besonderen Moment, als er den Song "Baby Can I Hold You" anstimmt. Das Lied von Tracy Chapman ist eine emotionale Ballade, die von Reue und dem Wunsch nach Vergebung handelt. Coach Ronan interpretiert den Song mit seiner einzigartigen Stimme und berührt damit die Herzen aller Zuschauer:innen. Die anderen Coaches sind sichtlich gerührt von seinem Auftritt und können ihm verzeihen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group