Folge 1: Blind Audition I

The Voice of Germany

Samu-Fanta Rap-Battle

Um Talent Alex Hartung ins eigene Team zu bekommen, lieferten sich Samu und die Fantas ein hartes Rap-Battle!
03:20 min

The Voice of Germany

Alex Hartung: Lose Yourself

Sympathisch wie Hundebabies, cool wie Rap-Gott Eminem: Alex liefert als erster Hiphopper auf unserer Bühne die perfekte Show!
09:49 min

The Voice of Germany

Tuija Komi: Close To You

Für Voll-Finnin Tuija reicht's diesmal leider nicht - hat Samu das etwa nicht gerochen!? Egal, toller Auftritt, zum immer wieder hören.
05:12 min

The Voice of Germany

Philipp Rodrian: Hey Laura

Sieben Generationen "Philipp" - man hört sie alle in dieser einen Stimme! Der Junior überzeugt mit einer unglaublichen Vielfalt, und ihn wiederum überzeugt Coach Samu.
06:14 min

The Voice of Germany

Charley Ann Schmutzler: Addicted To You

Was für ein Organ! Charley Ann weiß was sie tut, aber von den Coaches weiß es in diesem Moment scheinbar nur Team Fanta 2!
04:50 min

Folge 2: Blind Audition II

The Voice of Germany

Björn Amadeus Kahl: Keine ist wie du

Björn Amadeus berührt mit der Nummer „Keine Ist Wie Du“ von Gregor Meyle nicht nur die Coaches. Ein ganz besonderer Gast im Studio stimmt ihnen zu: Der Sänger höchstpersönlich! Gemeinsam geben sie eine Zugabe!
08:34 min

The Voice of Germany

Vorschau auf Folge 3

Nicht traurig sein, nächste Woche geht's wieder weiter mit den besten Stimmen und Coaches Deutschlands. "The Voice of Germany", immer donnerstags 20:15 Uhr auf ProSieben und freitags 20:15 Uhr in SAT.1
01:04 min

The Voice of Germany

Marion Campbell: Waves

Marion ist völlig geflasht von allem und muss erstmal alles rausbrüllen. Michi: „Ich bin so froh, dass ich gedrückt habe! Ich glaub da geht einiges!“ Am Ende hat Marion die Wahl zwischen Samu und Michi & Smudo. Sie entscheidet sich für die verrückten Fantas!
05:22 min

The Voice of Germany

Vlada Vesna: It´s Oh So Quiet

Vlada Vesna ist eine ganz besondere Erscheinung! Das sehen dann auch die Coaches, als sich die Stühle umdrehen. Rea: „Wow, du siehst beautiful aus! Was hast du da alles auf dem Kopf?“ Stefanie ist überglücklich über ihr neues Talent!
03:29 min

The Voice of Germany

Gregor Jonas: Sing

Gregor konnte die Coaches mit „Sing“ von Ed Sheeran leider nicht überzeugen, aber dafür war das Publikum voll auf seiner Seite! Smudo: „Was hast du denn gemacht, dass die alle so durchgedreht sind?“ – „Naja ich glaub die fanden das ganz gut!“
04:51 min

Folge 3: Blind Audition III

The Voice of Germany

Karoline Peter: Almost is never enough

Sie singt ein paar Töne und dann ist die Sache eh klar. Almost is never enough - fast alle Coaches hauen auf ihre Buzzer, was in diesem Fall mehr als genug ist!
05:55 min

The Voice of Germany

Oliver Blumentrath: Watch Over You

Steht da Eddie Vedder himself?! In feinster Pearl Jam Manier liefert Oliver die Töne ab und hat das Publikum auf seiner Seite. Am Ende fehlen trotzdem ein paar Zentimeter zwischen Reas Hand und dem erlösenden Buzzer...
03:48 min

The Voice of Germany

Ryan De Rama: Dark Horse

Juhuu, endlich ein Talent am Klavier! Und dann auch noch ein Mann mit 'nem Katy Perry Song, ja wie cool ist das senn? Sehr coolm und zurecht in Team Michi & Smudo!
04:13 min

The Voice of Germany

Janina Vogt: Afterlife

Das letzte Quäntchen Ausdruck hat diesmal noch gefehlt: War ein schöner MOment mir dir, weiter singen liebe Janina und wiederkommen!
03:32 min

The Voice of Germany

Shady Sheha: Somebody Like You

Shady versteckt sich hinterm sicheren Vorhang, während davor die Comedy-Show losbricht: Smudo gibt seine beste Rea Interpretation zum besten, Samu und Rea tanzen Tango und liefern sich das schönste Battle 2014. Danke dafür und für die Musik, Shady!
07:36 min

Folge 4: Blind Audition IV

The Voice of Germany

Sequoia LaDeil: She's Always A Woman

Nicht nur die Bienchen fliegen auf Sequoia. Auch die Coaches sind von ihm restlos begeistert. Mit „She's Always A Woman“ schafft er es sogar den coole Rapper Smudo zum Weinen zu bringen.
05:51 min

The Voice of Germany

Jacko Zieverink: Somebody To Love

Jacko zögert nicht lange und startet gleich voll durch mit „Somebody To Love“ von Queen! Der Rocker mit der blonden Locken-Mähne, zeigt was er am Klavier und stimmlich drauf hat. Am Ende entscheidet sich Jacko dann für: "Das Mädchen!" Irgendwie süß!
05:30 min

The Voice of Germany

Serife Cigdem Güney: River

„Ach übrigens: Schöne Tattoos!“ Auch Reas süßes Kompliment kann Serifes Enttäuschung leider nicht mildern. Für den Song „River“ von Emeli Sandé hätten sich die Coaches aber noch mehr Intimität und Stärke von ihr gewünscht.
03:35 min

The Voice of Germany

Sofia Andersson: Rather Be

Wenn Sofia nicht gerade auf einer Feier vom FC Bayern auftritt, steht sie auf der The Voice of Germany-Bühne. Die Rampensau will die Stühle mit dem Power-Song „Rather be“ zum Drehen bringen, doch leider tut sich nix. Schade!
03:13 min

The Voice of Germany

Katrin Ringling: That´s Not My Name

Rotkäppchen Katrin liebt es auf der Bühne zu stehen. Mit dem Song “That´s Not My Name” will sie überzeugen. Ein eher ungewöhnlicher Song für eine Blind Audition, doch Katrin kann mit ihrer ausgeflippten, mutigen performance alle außer Rea begeistern.
04:41 min

Folge 5: Blind Audition V

The Voice of Germany

René Noçon: Schweigen Ist Silber

René will vor allem eines: Seinen Sohn stolz machen! Mit "Schweigen Ist Silber" von Philipp Poisel will er die Coaches von sich überzeugen. Und tatsächlich: 4 Buzzer für René! Steffi ist sogar so gerührt, dass sie kaum Argumente finden kann...
08:16 min

The Voice of Germany

Vorschau auf Folge 6

Thore räumt noch ein bisschen auf bevor morgen die Talents in der vorletzten Blind Auditions durchstarten. Morgen 20:15 Uhr in SAT.1
00:52 min

The Voice of Germany

Benét Monteiro: Am I Wrong

Der Basilianer und Musicaldarsteller Benét will bei The Voice of Germany durchstarten. Mit "Am I Wrong" schafft er es leider nicht einen Coachstuhl in Bewegung zu versetzten. Michi: "Mir hat einfach die Lockerheit gefehlt!"
03:29 min

The Voice of Germany

Luisa Kummerfeld: Gravity

Mit viel Gefühl und einem offenen Herzen versucht Luisa das ganze Publikum mit ihrer Stimme "zu umarmen". Leider hat es für die Coaches nicht gereicht...
03:30 min

The Voice of Germany

Lucia Aurich: I Don't Want To Wait

Die Punkröhre und Schlagzeugerin Lucia Aurich betritt barfuß die The Voice of Germany-Bühne und singt sich mit "I Don´t Want To Wait" von Paula Cole ins Team Rea.
06:29 min

Folge 6: Blind Audition VI

The Voice of Germany

Matthias Bunk: How Am I Supposed To Live Without You

Matthias nimmt seine Gitarre, geht auf die Bühne, und trifft mit MIchael Bolton leider nicht den Nerv der Coaches. Trotzdem schön dass du da warst!
04:11 min

The Voice of Germany

Julia Zander: Losing Sleep

Julia will die Omi stolz machen und zum "Schmucken Daddy" Rea ins Team. Wir würden mal sagen: Check und nochmal Check!
04:22 min

The Voice of Germany

Arnold Meijer: Sunday Morning

Arnold wickelt nicht nur die Ladies in seinem Verkäufer-Job um den Finger, sondern auch Stefanie und Samu mit seiner Stimme! Seine Reise führte ihn bisher von Holland über Irland nach Berlin - weiter geht's in Team Samu.
05:14 min

The Voice of Germany

Samus Dingdong

Was will uns Samu nur sagen...
01:05 min

The Voice of Germany

Fabrice Kuhlmey: Au Revoir

Unser jüngstes Talent Fabrice hat mit seinen 16 Jahren schon eine Menge Tonstudio-Stunden auf der Uhr, Bühnenerfahrung dagegen noch nicht. Leider reciht's für keines unserer Teams, aber dieser Mann hat noch genug Zeit wieder zu kommen!
04:09 min

Folge 7: Battle I

The Voice of Germany

Erich Stoll: The Seed

Und so machen auch die Fantas den Deckel drauf: Erich ist das fehlende Steinchen im kunterbunten Team-Michi-Smudo-Mosaik. Welcome to the show!
02:57 min

The Voice of Germany

Claudia Grabowski: You Found Me

Samu braucht noch ein Team Mitglied, und diese Job Descrption passt einfach genau auf Claudia. Gesucht, Gefunden, Sack zu!
04:54 min

The Voice of Germany

Eleni Irakleous: Baby I'm A Fool

Nee Eleni, nicht du bist der Fool, die Coaches sind die Dummköpfe hier! Warum da keiner drückt wissen nicht mal sie selbst - und ärgern sich hinterher zu Recht grün und blau.
05:10 min

The Voice of Germany

Samu vs. Kevin: Armdrücken

Der Fight des Jahres: Stahl-Arm-Samu fordert Titan-Klotz-Kevin zum Armdrücken!
01:09 min

The Voice of Germany

Philipp Leon Altmeyer: Du Bist Das Licht

Gregor Meyle statt Screamo: Philipp bewegt sich für seine Blind Audition völlig aueßrhalb seiner sonstigen Range - und trifft damit voll ins Schwarze.
03:09 min

Folge 12: Showdown II

The Voice of Germany

Florian Boger: Morgens immer müde

Florian hat sich für seine Knockouts "Morgens immer müde" von Laing. "Der Songtext passt zu mir! Ich bin schon einer der morgens immer ein bisschen brauch!" Michi wird das Gefühl nicht los, dass Florian sie in den Knockouts richtig überraschen wird!
02:23 min

The Voice of Germany

Sequoia LaDeil: The Book Of Love

In den Knockouts hat sich Sequoia aus Team Stefanie für den Song "The Book Of Love" von Peter Gabriel entschieden. "In diesem Song geht's um Liebe und die Liebe ist der Grund warum wir hier sind auf dieser Welt!" Kann er gegen Anna Liza und Linda bestehen?
02:10 min

The Voice of Germany

Shady Sheha: Standing Outside The Fire

Samu: "Ich liebe die Attitude von Shady, es ist so so geil!" Warum er sich für den Country-Song "Standing Outside The Fire" von Garth Brooks entschieden hat? "Wegen der Message!" Seine Knockouts sollen feurig werden!
02:21 min

The Voice of Germany

Alex Hartung: Can't Hold Us

Motiviert bis in die Haarspitzen - das ist Alex Hartung definitiv! Mit "Can't Hold Us" von Macklemore will er an den Erfolg seines sensationellen Rap-Battles mit Blue MC anknüpfen. Ob er das überhaupt noch toppen kann?
02:21 min

The Voice of Germany

Elif Özcelik: Unfaithful

Elif, die Frau mit der großen Stimme, möchte versuchen mit dem Song "Unfaithful" von Rihana eine Geschichte zu erzählen, nämlich ihre. Ob sie sich gegen ihre männlichen Konkurrent durchsetzen kann?
02:25 min

Folge 13: Showdown III

The Voice of Germany

Vorschau auf die Live-Clashes

Jetzt wird es ernst! Die Besten der Besten treten an und haben nur ein Ziel: GEWINNEN! Und du kannst mitbestimmen, wer The Voice of Germany wird! Die ersten Live-Clashes gibt morgen um 20,15 Uhr in SAT.1!
01:27 min

The Voice of Germany

René Noçon: Rennen + Stolpern

"Es ist meine Geschichte, die ich da singe!" René Noçon hat viel erlebt und genau das will er in den Song "Rennen + Stolpern" von Jupiter Jones einfließen lassen. "Ich will Samu zeigen, dass ich eine geile Sau bin!"
02:23 min

The Voice of Germany

René Lugonic: Free Fallin

Flummiball René begeistert Samu mit jeder Menge Energie! Für seine Knockouts hat er sich den Song "Free Fallin" von Tom Petty ausgesucht. Mit diesem Song fühlt er sich einfach wohl: "Ich will einfach eine super gute Performance hinlegen!"
02:34 min

The Voice of Germany

Lina Arndt: Sweater Weather

"Ich will unbedingt in die Liveshows!" Die zauberhaft verwirrte Lina hat sich für ihre Knockouts einen echten Ohrwurmsong ausgesucht - "Sweater Weather" von The Neighbourhood. Rea: "Sing aus der Seele und jeder wird dich dafür lieben!"
02:16 min

The Voice of Germany

Franziska Harmsen: Towers

Zu Franziskas Songauswahl fällt Rea nur ein Wort ein: "WOW!" Die hübsche Schülerin hat sich "Towers" von LittleMix für ihre Knockouts ausgesucht. Rea: "Wenn sie vom ersten Moment an Emotionen rüberbringen kann, dann könnte sie unschlagbar sein!"
02:21 min

Folge 14: Liveshow I

The Voice of Germany

Stephanie vs. Charley Ann: Die Entscheidung

Charley Ann kann es kaum glauben: Sie geht als Siegerin aus dem Clash gegen Stephanie.
04:53 min

The Voice of Germany

Der Clash: Andrei vs. Katrin

Hier treffen zwei Super-Stimmen aufeinander. Wer hat die Nase vorn - Katrin oder Andrei?
03:44 min

The Voice of Germany

Der Clash: Philipp Leon vs. Alex

Rap versus Gesang - Was gefällt dem Coach? Und was gefällt den Zuschauern? Alex mit Jay-Z und Eminem oder Philipp Leon mit Kasper und Kraftklub? Welcher Stil setzt sich durch?
03:23 min

The Voice of Germany

Willkommen zu den Live-Clashes 2014

Die Coaches eröffnen die ersten Liveshows 2014 und zeigen gleich mal wie das neue Element der Live-Clashes funktioniert. 4 Songs, nur 3 Minuten Zeit und 2 Talente. Wer kann seine Coaches live von sich überzeugen?
05:29 min

The Voice of Germany

Alex Hartung: Stronger

Was ihn nicht umbringt macht ihn nur noch "Stronger". Alex Hartung ist der erste und einzige Rapper in den Liveshows von The Voice of Germany. Ob er sich auch ins Halbfinale rappen kann?
02:21 min

Folge 15: Liveshow II

The Voice of Germany

Marion Campbell vs. Anna Liza Risse

Team Stefanie ist voll mit Frauenpower! Anna Liza und Marion singen so laut und so kräftig es ihre Stimmen hergeben. Doch wer wird als Siegerin aus dem Duell gehen?
01:37 min

The Voice of Germany

René vs. Calvin: Die Entscheidung

Calvin war der große Favorit bei seinen Coaches - und auch die Zuschauer konnte der symathische Kerl mit seiner Performance von "Magic" überzeugen.
05:52 min

The Voice of Germany

Daniel vs. René: Die Entscheidung

Mit klarer Stimmenmehrheit konnte sich René gegen Daniel ins Halbfinale singen. Coach Samu ist begeistert!
04:39 min

The Voice of Germany

Anna Liza vs. Marion: Die Entscheidung

Marion und Anna Liza rockten die Bühne! Die Coaches waren hellauf begeistert - doch zuletzt musste eine von ihnen trotzdem die Show verlassen.
07:25 min

The Voice of Germany

Daniel Mehrsadeh vs. René Noçon

Samu ist begeistert von seinen Schützlingen. Doch wer ist besser? Jetzt müssen die beiden Super-Stimmen gegeneinander antreten und sich messen.
02:15 min

Folge 16: Halbfinale

The Voice of Germany

Andrei und Ben: Die Entscheidung

Er hat den Einzug ins Finale wirklich verdient! Andrei Vesas Performance von "Hometown Glory" konnte ihm einen deutlichen Vorsprung zu Ben Dettinger verleihen.
01:32 min

The Voice of Germany

Marion Campbell: No More "I Love You's"

Wow! Wow! Wow! Was anderes fällt uns zu Marions Halbfinal-Auftritt nicht ein. Mit "No More 'I Love You's'" von Annie Lennox fackelt sie die The Voice of Germany-Bühne mit ihrer starken Stimme ab.
02:45 min

The Voice of Germany

Lina Arndt: Mad World

Mit sanften Tönen, die sprichwörtlich durch Mark und Bein dringen, singt Lina Arndt im Halbfinale von The Voice of Germany die Ballade "Mad World" von Gary Jules. Kann sie damit auch die Zuschauer überzeugen?
02:47 min

The Voice of Germany

Andrei Vesa - Moving On

Gänsehaut pur! Der frisch gebackene Finalist Andrei Vesa darf seinen Song "Moving On" zum ersten Mal vor Publikum singen - und die Menge waren hin und weg!
02:44 min

The Voice of Germany

Lina Arndt: Love In A Cold Room

Lina konnte sich gegen ihren Konkurrenten René mit klarer Mehrheit durchsetzen. Gleich im Anschluss daran durfte die 19-jährige ihren ersten Song live auf der großen Bühne performen.
03:04 min

Folge 17: Finale

The Voice of Germany

Das ist The Voice of Germany 2014!

Wow, wow, wow! Spannender hätte das Finale von "The Voice of Germany" nicht sein können. Charley Ann Schmutzler wird zur Siegerin der 4. Staffel gewählt. Seht euch hier noch einmal die aufregende Entscheidung an.
06:34 min

The Voice of Germany

Gewinner Charley Ann mit "Blue Heart"

Im Team von Michi und Smudo zeigte die hübsche Charley Ann, was sie drauf hat. Jetzt ist sie zu The Voice of Germany gevotet worden. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!
02:42 min

The Voice of Germany

David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous

Die große Entscheidung steht bevor: Wer wird The Voice of Germany werden? David Guetta und Sam Martin lockern die angespannte Stimmung mit ihrem Song "Dangerous" auf.
03:10 min

The Voice of Germany

Take That und die vier Finalisten - These Days

"Tonight we live for these days!" Marion, Charley Ann, Andrei und Lina hätten es sich bei ihren Blind Auditions wohl nie träumen lassen, dass sie einmal mit Take That zusammen auf der Bühne stehen und ihren neuen Song "These Days" performen werden.
03:56 min

The Voice of Germany

Starduett: Marion Campbell und Olly Murs - Wrapped Up

Olly Murs und Marion Campbell - was für eine explosive Mischung! Mit dem Nummer-Eins-Hit "Wrapped Up" bringen sie das The Voice of Germany-Studio zum Beben. Und als wäre das nicht schon genug beweist Marion auch noch ihre Rap-Künste. Hammer!
03:27 min

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.