Alle Auftritte aus Blind Audition VI

Blind Auditions VI: Tolle Talente und coole Coaches

Wir starten in die sechste Runde der Blind Auditions bei "The Voice of Germany 2018" und unsere Talente zeigen abermals, was sie so alles draufhaben. Dieses Mal besonders überraschend: Gleich drei der Nachwuchssängerinnen und -sänger singen auf Deutsch. Juliane Götz performt "Eine kleine Sehnsucht"von Friedrich Hollaender, Mascha Winkels überzeugt mit "Meine Soldaten" von Maxim und Sebastian Stipp singt den Hit "Du fängst mich ein" von Sasha – der das Nachwuchstalent mit seinem kleinen Überraschungsbesuch noch mehr anspornt. Und es hat sich gelohnt! Alle drei Talente konnten mit ihren Deutschen Songs überzeugen – aber natürlich waren auch einige mega Auftritte auf Englisch mit dabei. Die siehst schon: Die Blind Auditions VI darfst du dir nicht entgehen lassen! Hier findest du alle Auftritte, die besten Coach-Momente und jede Menge Backstage-Videos.

Neueste Videos

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.