Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sido und Freschta Akbarzada: "Meine 3 Minuten"

Staffel 9Episode 1710.11.2019 • 20:15

Freschta Akbarzada im Finale von "The Voice of Germany" 2019

Neben ihrem neuen Song mit Coach Sido begeisterte Freschta im Finale auch mit einem Solo der Ballade "Without You" von Maria Carey. Außerdem stand sie mit Superstar Dua Lipa auf der Bühne. Zusammen performten die zwei Power-Frauen den Hit "Don't Start Now".

 

Weitere Auftritte von Freschta bei "The Voice of Germany" 2019

Schau Dir hier Freschtas Profil an, um mehr über die 23-Jährige zu erfahren. Sie sang in den Blind Auditions den Song "I Look To You" von Whitney Houston. Ihren Auftritt kannst Du Dir online ansehen:

In den Battles trat Freschta gegen ihre Teamkollegin Chiara Alessia Innamorato an. Gemeinsam sangen sie "When We Were Young" von Adele: 

Für die Sing Offs hat sich Freschta den Song "The Voice Within" von Christina Aguilera ausgesucht. Eine gute Wahl, wie sich herausstellte: Die Coaches waren hin und weg und Alice sogar ein bisschen verliebt. Mit diesem Auftritt hat es Freschta ins Halbfinale geschafft:

Im Halbfinale lag die Entscheidung nicht mehr bei den Coaches, sondern beim Publikum. Die Zuschauer waren von Freschtas Interpretation von "Unconditionally" so begeistert, dass sie die Sängerin ins Finale wählten:

Coach Sido bei The Voice 2019

Einen der heißbegehrten roten Stühle in der vergangenen Staffel besetzte Rapper Sido. Im Wettbewerb mit den anderen Coaches war Sido auf der Suche nach den besten Sängern und Sängerinnen, die sich am Ende den Sieg und somit den Titel "The Voice of Germany" 2019 holen. Ein Talent nach dem anderen buzzerte er in den Blind Auditions in sein Team und stand am Ende mit Freschta im Finale.

Mit dem selbstkomponierten Song "Meine 3 Minuten" wollten die beiden den Moment nutzen, um auf Missstände und Fehler in unserer Welt hinzuweisen. Eine Message, die direkt unter die Haut ging. Trotz der eindringlichen Textzeilen hat es am Ende leider nicht zum Sieg gereicht.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.