Teilen
Merken
The Voice of Germany

Larissa Pitzen: "Chasing Highs"

Staffel 9Episode 1603.11.2019 • 20:15

Larissa aus Team Sido performt den Hit "Chasing Highs" vom ALMA. Ein Song, den viele kennen. Doch Larissa erschafft auch diesmal eine eigene Version und zaubert mit ihrer positiven Art allen ein Lächeln ins Gesicht.

Schau Dir hier Larissas Profil an, um mehr über die 23-Jährige zu erfahren. Die Musik- und Medien-Studentin ist ein begeisterter Festival-Fan und will schon lange selbst auf der großen Bühne stehen. Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen: Mit ihrer Version von "Still Got The Blues" überzeugte Larissa Sido von ihrem Talent:

In den darauffolgenden Battles musste sich Larissa gegen Teamkollegin Madline Wittenbrink durchsetzen. Gemeinsam performten sie einen echt schwierigen Song - "Dog Days Are Over" von Florence And the Machine. 

In den Sing Offs wartete eine besonders knifflige Herausforderung auf die 23-Jährige. Nur zwei der Talente aus Team Sido durften mit in die nächste Runde. Doch Larissa hatte Glück. Sie sang "Alarm" von Anne-Marie und erhielt zuvor noch hilfreiche Profi-Tipps von James Blunt. Für den tollen Auftritt belohnte Sido sie mit einem Hot Seat:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.