Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Blind Audition 3

Staffel 12Episode 325.08.2022 • 20:15

In der dritten Folge sorgen nicht nur die Talente mit ihren Performances für gute Laune, auch die Coaches unterhalten das Publikum mit spontanen Gesangseinlagen. Wessen Strategie geht auf und wer gewinnt den Kampf um die besten Stimmen?

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 12. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2022 findest Du hier:

  • Mark Forster
  • Rea Garvey
  • Peter Maffay
  • Stefanie Kloß
Die Talente aus Folge 3

Das sind die Talente der dritten Blind Audition 2022:

"The Voice" 2022: Folge 3 – Mark Forsters Fluch ist gebrochen  

In Folge 3 von "The Voice of Germany" zeigt sich Coach Mark Forster von einer ganz neuen Seite – und die Talente laufen zu neuen Höchstformen auf. So auch Sid Bader und Tammo Förster 

Mark Forster: "In diesem Jahr wird alles anders" 

Lange musste Mark Forster einstecken, denn ein Sieg bei "The Voice of Germany" blieb ihm verwehrt. Doch in Staffel 12 soll alles anders werden. "Es läuft einfach", berichtet der Coach erfreut. Wen sich Mark als Vorbild genommen hat, kannst du hier nachlesen.  

Sid Bader holt "Das Dschungelbuch" auf die "The Voice"-Bühne 

Musik soll gute Laune verbreiten, das ist Sids Credo. Das gelingt ihm auch mit seiner Performance von "I Wan'na Be Like You" aus dem Disney-Film "Das Dschungelbuch". Für wen sich das Talent entscheidet, kannst du in der News "Sid Baders 'Dschungelbuch'-Song bringt gute Laune" nachlesen.  

Tammo Förster zeigt Haltung 

Mit dem Song "Imagine" von John Lennon trifft Talent Tammo Förster mitten ins Herz und beeindruckt die Coaches: "Ich finde wahnsinnig bemerkenswert, dass du in deine Absicht zu unterhalten auch einen Aspekt reinbringst, nämlich die Haltung. Du bekennst dich ja dazu, dass du in einem Lied einen politischen oder gesellschaftlichen Inhalt transportierst, weil er im Augenblick wirklich angebracht ist. Es gibt wenige, die in ihrer Musik solche Inhalte verpacken und ich finde das wichtig, weil man über Musik sehr viele Menschen erreichen kann", sagt Peter Maffay. Ob sich Tammo nach so vielen Komplimenten auch für Peter entscheidet?  

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.