Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Halbfinale

Staffel 12Episode 1828.10.2022 • 20:15

Endspurt: Jeder Coach geht mit drei Talenten ins Halbfinale. Welche Talente überzeugen mit ihrer Performance und schaffen den Sprung ins "The Voice of Germany"-Finale 2022?

Wer sind die Finalist:innen?

Im Halbfinale von "The Voice of Germany" 2022 dreht sich alles darum, welche der verbliebenen Talente in die finale Liveshow einziehen. 12 Halbfinalist:innen - drei aus jedem Coach-Team - stellen sich der Herausforderung. Diesmal müssen sie zum ersten Mal die Fans überzeugen, die per Voting entscheiden - wer schafft es in die nächste Runde? Schließlich stehen die Finalist:innen fest.

Michael Schulte und Max Giesinger als Gaststars

Eine Weltpremiere auf der "The Voice"-Bühne: Die Gaststars Max Giesinger und Michael Schulte, beide selbst ehemalige Talente der Show, kommen zurück auf die Bühne und präsentieren zum ersten Mal ihren neuen gemeinsamen Song - und sind dabei so aufgeregt wie damals, wie Michael offenbart.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.