Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sing-Offs 2

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Auch in der zweiten Runde der Sing-Offs entscheidet sich, welche drei Kandidaten eines Teams in die Liveshows dürfen. Dafür treten die Sänger noch einmal innerhalb ihres Teams gegeneinander an. Unterstützt wird jedes Team durch einen Gast-Coach.

"The Voice of Germany" 2022 – Folge 16: Wer schafft es ins Halbfinale? 

Mit Folge 16 von "The Voice" gehen die Sing-Offs weiter. Welches Talent hat die Coaches und das Publikum mit seinem oder ihrem Auftritt besonders berührt und wer schafft es ins Halbfinale?  

Die Gast-Coaches der Sing-Offs  

Auch in Staffel 12 werden die Talente von prominenten Gast-Coaches für die anspruchsvollen Sing-Offs gecoacht. Mit dabei sind dieses Jahr: LenaTones and ICalum Scott und Wincent Weiss.  

Marlon Falter, Sid Bader oder Anja Beck-Harth: Wer kommt weiter? 

Drei starke Talente treten in der zweiten Folge der Sing-Offs gegeneinander an. Aber nur ein Talent wird Coach Mark Forster in die nächste Runde nehmen können. "Ich finde dich einfach krass!", ruft Mark nach dem Auftritt begeistert aus. Wen er damit meint, siehst du in der ganzen Folge.  

Vier Talente, aber nur ein:e Siger:in  

Tammos Gruppe tritt in seiner Gruppe gegen Marlon Newman, Björn Meyer und Bella Robin an. Mit "Too much love will kill you" wollen sie ihren Coach Rea Garvey überzeugen. Ein Talent schafft es und rührt den Coach fast zu Tränen.  

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.