Teilen
Merken
The Voice of Germany

Kurz und schmerzlos: Peter weiß, mit wem er ins Halbfinale gehen will!

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Mit drei ganz unterschiedlichen Talenten ist Coach Peter Maffay in die zweite Runde der Sing-Offs 2022 gegangen. Die bezaubernde Katharina Merker, der rockige Guido Westermann oder die gefühlvolle Susan Agbor - Wer bekommt das Ticket für das Halbfinale?

Die nächste Entscheidung steht an 

Die grandiosen Talente aus Team Peter haben bei den Sing-Offs alles gegeben: Susan Agbor mit "His Eye Is On The Sparrow", Katharina Merker mit "Hey" von Andreas Bourani und Guido Westermann mit "Here I Go Again" von Whitesnake. "Es ist total geil, was ihr da auf die Bühne gebracht habt", lobt Mark Forster. Rockstar Peter Maffay begleitete das Trio seit den Blind Auditions und hat inzwischen eine besondere Bindung  aufgebaut. "Ich fiebere mit jedem mit, der auf die Bühne geht", sagt er. Es ist daher eine der bisher schwierigsten Entscheidungen für den Debütcoach bei "The Voice of Germany". 

Wer schafft es in die Liveshows? 

Moderator Thore Schölermann bittet die Coaches für eine Einschätzung der drei grundlegend verschiedenen Performances. Die vier sind sich jedoch uneins. Jeder von ihnen hat einen anderen Favoriten. Rea lobt alle drei Talente, spricht jedoch besondere Worte für Katharina Merker aus: "Ich fand dich sehr stark und du warst auch eine Überraschung." Mark Forster hingegen ist ein Fan von Guido geworden. "Ich habe ja so ein Herz für Freaks und Guido du bist irgendwie ein Freak. […] Ich liebe das", äußert der Coach. "Susan ich mag diese Wärme in deiner Stimme […] und das umgibt dich überall und trifft uns genau dort, wo es uns treffen soll – nämlich hier", sagt Coach Stefanie berührt und deutet bei den gefühlvollen Worten auf ihr Herz. 

Peter Maffay bekommt die Entscheidung nicht abgenommen. Er muss nun eine Wahl treffen, wer sein Team im Halbfinale gebührend vertreten wird. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.