Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Sidney Bader vs. Luis Schubert: "As It Was"

Staffel 12Episode 1122.09.2022 • 20:15

Der 22-jährige Sidney und der 20-jährige Luis haben richtig Spaß auf der "The Voice" 2022- Bühne, als sie mit ganz viel Charme Harry Styles: "As It Was" performen. Doch wer hat Team Coach Mark mehr überzeugt und darf in die Sing-Offs?

Spaßiges Battle auf Augenhöhe

Die Battles bei "The Voice of Germany" 2022 müssen kein erbitterter Konkurrenzkampf sein, sie können auch einfach Spaß machen. Die Talente Sidney Bader und Luis Schubert aus Team Mark Forster performen mit einer fröhlichen Leichtigkeit den Song "As It Was" von Harry Styles auf der großen Bühne, was die Coaches und das Publikum sichtlich unterhält. Für Moderatorin Melissa Khalaj hätte die Songauswahl nicht besser auf die Talente abgestimmt sein können: "Die beiden haben auch diesen Harry-Styles-Charme. Das hast du sehr sehr gut ausgesucht." Für Coach Mark steht fest: "Ihr könnt beide auf diesen Auftritt einfach mega stolz sein. Es war super." Mark kann jedoch nur ein Talent mit in die nächste Runde nehmen. "Beide waren sehr stark. Viel Spaß, Mark", kommentiert Coach Rea Garvey zur anstehenden Entscheidung.

Sidney Bader und Luis Schubert singen "As It Was" von Harry Styles

"As It Was" ist ein kürzlich veröffentlichter Synth-Pop-Song des britischen Sängers Harry Styles. Die Hit-Single aus dem Jahr 2022 spiegelt Styles Zeit des Lockdowns wider und wie ihn diese Erfahrung geprägt hat. Metamorphose, Veränderung und Perspektivwechsel stellen die zentralen Themen des Liedes dar. Nicht nur in den "Billboard Hot 100" war der Song überaus erfolgreich und blieb 14 Wochen an der Chartspitze, auch in 33 weiteren Ländern stieg er zum Nummer-eins-Hit auf. Außerdem verbucht "As It Was" einen Eintrag der "Guinness World Records" als meist gestreamter Track eines männlichen Künstlers auf Spotify innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.