Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 9: Blind Audition 9

Staffel 11Episode 904.11.2021 • 20:15

Auch in den neunten Blind Auditions bei "The Voice of Germany" 2021 bekommen wir wieder starke Stimmen und beeindruckende Geschichten zu hören. Mark Forster singt sein eigenes Lied "Übermorgen" und ein anderes Talent unterhält mit einer spontanen Improvisations-Einlage. Schau dir jetzt die neunte Folge der Blind Auditions kostenlos online an!

"The Voice of Germany" 2021 – Wiederholung von Folge 9: Italienische Improvisation und deutsche Volkslieder überzeugen die Coaches

Auch in Folge 9 von "The Voice of Germany" gibt es bezaubernde und schwungvolle Performances. Doch die Coaches lauschen nicht nur den Stimmen der Talente. Auch Sarah Connor hören Mark Forster, Johannes Oerding und Nico Santos aufmerksam zu. Der Grund: Coach Sarah verrät immer wieder kleine Lebensweisheiten in Sachen Musik und Liebe, die ihre Kollegen sofort in ihr schwarzes Notizbuch schreiben. "Ich habe so viele Fragen", schmunzelt Mark Forster und versucht sich wieder auf die Auftritte der Talents zu konzentrieren.

Hip Hop-Vibes von Sang-Ji Lee

Mit harten Beats und schnellen Worten möchte der 19-Jährige die Coaches von seinem Talent überzeugen. Vor allem Nico Santos ist ein großer Fan des rappenden Sang-Ji Lee und dreht sich als Erster um. Auch die anderen drei Coaches feiern seinen Aufritt und drücken auf den roten Buzzer. Jetzt hat er die freie Auswahl, in welches Team er gehen möchte.

Das altertümliche Volkslied mit einer besonderen Botschaft

Mazen Mohsen möchte mit einem Mix aus deutschem und arabischem Gesang die Coaches überzeugen. Im Sommer 2014 floh er wegen des Bürgerkriegs aus seinem Heimatland Syrien. Weil die Menschen in Deutschland ihn so herzlich empfangen haben und er hier in Frieden Leben kann, möchte er sich mit dem Lied "Die Gedanken sind frei" bedanken.

Improvisiertes italienisch bei "The Voice"

Mit dem Song "1A" von der deutschen Künstlerin Alexa Feser tritt Sophia Platiel in den Ring. Gefühlvoll performt sie einen deutschen Song und berührt damit Coachin Sarah Connor. Die wortgewandte 26-Jährige kann aber noch mehr: Mit ihrem improvisierten italienisch und ihrer positiven Ausstrahlung ist sie der Star im Studio.

Weitere Talente und ihre Auftritte siehst du in der ganzen Folge vom 4. November 2021.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 9

Das sind die Talente der neunten Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.