Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 7: Blind Audition 7

Staffel 11Episode 728.10.2021 • 20:15

In den siebten Blind Auditions bei "The Voice of Germany" 2021 steppt der Bär: Ob Reggae, Pop, Rap oder mit Mundharmonika - die Musik ist genauso divers, wie die Menschen, die diese performen, und das ist gut so. Auch die Coaches zeigen erneut ihr musikalisches Können und überzeugen die Talente mit wunderschönen Gesangseinlagen. Schau dir jetzt die ganze siebte Folge der Blind Auditions online an!

"The Voice of Germany" 2021: Folge 7 in der Wiederholung sehen – Nico Santos und Michael Jackson

Nico Santos ist ein leidenschaftlicher Michael-Jackson-Fan. Das ist auch den Coaches bei "The Voice of Germany" 2021 nicht entgangen, denn nur allzu oft bittet er um ein Klavier, um ein unentschlossenes Talent mit seinen musikalischen Fähigkeiten in sein Team zu locken. Häufig wählt er "Man In The Mirror" als Lockmittel.

Drama um Kira Bernard van der Zee

Mit Kira Bernard van der Zee ist es aber bei einer der Blind Auditions nicht Nico, der den Song auf der Bühne performt, sondern ein Talent. Das macht sie auch noch so gut, dass der Coach hin und weg ist und sie unbedingt in ihrem Team haben möchte. Nur zu dumm, dass sich außer ihm noch zwei weitere Coaches umgedreht haben – wird Kira Nico glücklich machen oder sein Herz brechen? Denn Nico, Johannes Oerding und Sarah Connor ziehen im Kampf um das Talent alle Register.

Ein ehemaliger "Popstars"-Sieger auf der "The Voice"-Bühne

Sascha Salvati hat schon einmal gewonnen, vor dreizehn Jahren in der Casting-Show "Popstars". Bei "The Voice of Germany" will er das Feuer seiner Leidenschaft für Musik erneut entfachen, hat aber gleichzeitig große Angst vor der Demütigung, sollte sich keine:r der Coaches für ihn entscheiden.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 7

Das sind die Talente der siebten Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.