Teilen
Merken
The Voice of Germany

Joel Zupan: "Cuz I Love You"

Staffel 11Episode 728.10.2021 • 20:15

Joel ist 27 Jahre alt und wohnt in einer WG in Berlin. Aus einer schwierigen Familiensituation stammend, hat er gelernt, nun sein Leben nach seinen Bedürfnissen zu führen. Deswegen verwirklicht er seinen Traum, bei "The Voice of Germany" 2021 auf der Bühne zu stehen. Kann er die Coaches mit dem Song "Cuz I Love You" von Lizzo überzeugen?

Sängerin und Rapperin Lizzo präsentiert zum Valentinstag 2019 ihren Song "Cuz I Love You". Nur zwei Monate später erscheint auch das gleichnamige dritte Studioalbum der Musikerin. Die Lyrics verfasst sie unter anderem gemeinsam mit der US-Rockband X Ambassadors. 

Joel überrascht die Coaches und das Publikum mit seiner Performance. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Joel Zupan an und erfahre mehr über seinen Neuanfang nach dem Tod von Joels Vater

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.