Teilen
Merken
The Voice of Germany

Justin Sobot: "Hold My Girl"

Staffel 11Episode 624.10.2021 • 20:15

Der 21-jährige Justin Sobot ist mächtig aufgeregt vor seinem Auftritt. Für ihn ist es eine riesige Ehre auf der Bühne von "The Voice of Germany" 2021 stehen zu dürfen. Mit dem Erfolgshit "Hold My Girl" von George Ezra möchte er die Coaches überzeugen, werden sie sich für ihn umdrehen?

Der englische Sänger und Songwriter George Ezra veröffentlicht "Hold My Girl" als Single seines zweiten Studioalbums "Staying at Tamara's". Mit seiner Musik gehört der Musiker schon länger zu den großen Nummern Englands. Bekanntheit erlangt George Ezra mit Songs wie "Budapest" oder "Shotgun". 

Justin Sobot versucht mit einer einzigartigen Stimme sein Glück auf der "The Voice"-Bühne. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Justin Sobot an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.