Teilen
Merken
The Voice of Germany

Dustin Lukat: "Astronaut"

Staffel 11Episode 624.10.2021 • 20:15

Dustin Lukat ist eigentlich Polizist, doch heute fühlt er sich eher wie ein Astronaut. Bei "The Voice of Germany" 2021 performt er "Astronaut" von Sido und seinem großen Vorbild Andreas Bourani. Werden die Coaches für Dustins Auftritt buzzern?

Gemeinsam mit Popsänger Andreas Bourani schreibt der Rapper Sido 2015 ihre gemeinsame Single "Astronaut". Die beiden Musiker kennen sich schon seit 2007 und treffen sich zum ersten Mal im Studio von Peter Maffay. Mit der Singleauskopplung seines sechsten Studioalbums gelingt es Sido erneut, einen Nummer-eins-Hit zu produzieren.

Dustin möchte den Coaches zeigen, dass er nicht nur singen, sondern auch rappen kann. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Dustin Lukat an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.