Teilen
Merken
The Voice of Germany

Norman Ebel: "Katy Perry"

Staffel 11Episode 521.10.2021 • 20:15

Norman führt ein geruhsames Landleben in Brandenburg. Dort findet er die Ruhe, die er braucht, um an seiner eigenen Musik arbeiten zu können. Bei "The Voice of Germany" 2021 performt er den Song "Katy Perry" von Milliarden. Werden die Coaches bei Normans Stimme buzzern?

2016 erscheint "Katy Perry" der Berliner Band Milliarden. Im gleichen Jahr präsentieren sie auch ihr erstes Studioalbum "Betrüger", auf dem der Song veröffentlicht wird, und performen gleich zwei Mal bei "Circus HalliGalli". 

Norman will mit dem Rocksong die Coaches von seinem Talent überzeugen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Norman Ebel an. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.