Teilen
Merken
The Voice of Germany

Petra Berghaus: "Mut"

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Petra Berghaus hat in der Vergangenheit auf Hochzeiten gesungen, nun ist sie Trauersängerin und gibt Menschen in schweren Zeiten mit ihrer Musik Halt. Petra hat dadurch schon viele Erfahrungen und Talent gesammelt, das sie nun bei "The Voice of Germany" 2021 zeigen will. Sie performt "Mut" von Alexa Feser. Kann sie die Coaches mit ihrem Talent berühren?

2019 veröffentlicht die deutschsprachige Sängerin Alexa Feser den Hit "Mut". Es handelt sich hierbei um die dritte Single-Auskopplung ihres Erfolgsalbums "A! ", das direkt auf Platz 7 in den deutschen Charts einsteigt.

Petra möchte mit diesem emotionalen Song ihre musikalischen Fähigkeiten beweisen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Petra Berghaus an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.