Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mathis Kloss: "Glück Ist Leicht"

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Der 16-jährige Mathis lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof. Früher war er ein großer DJ Ötzi Fan, jetzt wagt er sich selbst auf die Bühne. Kann das jüngste Talent bei "The Voice of Germany" 2021 die Coaches mit "Glück Ist Leicht" von Roger Cicero vom Hocker hauen?

"Glück ist leicht" ist eine Single auf dem gleichnamigen Album von Jazzmusiker Roger Cicero. Der deutsche Sänger wird dreimal mit einem Echo in den Kategorien "Sänger/Sängerin des Jahres national", "Künstler Rock/Pop National" und "Partner des Jahres" ausgezeichnet. Außerdem gewinnt er eine Goldene Stimmgabel, wie auch 2007 den Vorentscheid zum Eurovision Song-Contest.  

Mit diesem beschwingten Song möchte Mathis den Coaches sein musikalisches Talent beweisen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Mathis Kloss an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.