Teilen
Merken
The Voice of Germany

Ilho Cho: "Highway Star"

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Der 44-jährige Ilho Cho ist 2015 für seinen Beruf von Südkorea nach Dortmund gezogen. Er ist Sänger in einer Heavy Metal Band und wagt sich nun auf die große Bühne von "The Voice of Germany" 2021. Seine Kinder sind keine großen Fans seiner Musik und nicht einmal Ilho selbst rechnet mit einem Buzzer für seinen Song "Highway Star" von Deep Purple. Wird er sich selbst und seine Familie überraschen können?

"Highway Star" ist ein Song der britischen Hard-Rock-Band Deep Purple. Das Lied entsteht 1971 und ist die Lead-Single des 1972 erschienenen Albums "Machine Head". Der Titel wird durch sein einprägsames Riff bekannt und gilt als einer der populärsten Rocksongs. Außerdem findet er in verschiedenen Kinofilmen und Serien Verwendung und wird häufig gecovert.  

Schafft es Cho mit diesem Klassiker, die Bühne zu rocken? Schau Dir jetzt den Steckbrief von Ilho Cho an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.