Teilen
Merken
The Voice of Germany

Florian Schindler: "Wasted Love"

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Florian Schindler ist Geschäftsführer in einem Restaurant, möchte der Welt nun aber auch seine gefühlvolle Seite zeigen. Wird er die Coaches mit dem Lied "Wasted Love" von Ofenbach zum Buzzern bewegen können?

"Wasted Love" ist ein Song des französischen DJ-Duos Ofenbach. Im Januar 2021 veröffentlichen die Beiden ihre Single. Die Musiker haben 2017 mit "Be Mine" den ersten Erfolgshit, der unter anderem in Deutschland und der Schweiz den Gold-Status erreicht.  

Kann Florian mit dem Titel des DJ-Duos punkten? Schau Dir jetzt den Steckbrief von Florian Schindler an. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.