Teilen
Merken
The Voice of Germany

Coach Johannes aka Juan Oerding: Spanisch für Anfänger mit "La Camisa Negra"

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Alle vier Coaches haben für Azarel gebuzzert - und die hat nun die Qual der Wahl. Johannes lässt nichts unversucht, um die Venezolanerin von sich zu überzeugen. Deswegen singt er, so gut er kann, ein spanisches Lied für Azarel und dichtet "La Camisa Negra" von Juanes kurzerhand um. Kann er sie mit seiner mutigen Aktion von sich überzeugen?

"La Camisa Negra" ist ein spanischer Rocksong aus dem dritten Studioalbum "Mi Sangre" von Juanes. Der Titel wird europaweit ein Erfolg und dominiert in vielen Ländern die Charts. In Spanien ist der Song außerdem der Sommerhit 2005. 

Um Azarel für sein Team zu gewinnen, zieht Coach Johannes seine spanischen Seiten auf. Schau Dir jetzt das Team Johannes Oerding an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.