Teilen
Merken
The Voice of Germany

Will Church: "Arcade"

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Will verdient jetzt schon als Singer-Songwriter mit Musik sein Geld. Auch ihm hat Corona das Leben schwer gemacht und er vermisst das Auftreten. Sein Comeback feiert er nun auf der Bühne von "The Voice". Dabei singt er "Arcade" von Duncan Laurence. Kann der erfahrene Musiker die Coaches von seinem Talent überzeugen?

Mit der Pop-Ballade "Arcade" erzählt der niederländische Sänger Duncan Laurence eine traurige Geschichte. In dem Song geht es um den Verlust eines geliebten Menschen. 2019 gewinnt der Niederländer für sein Heimatland mit der Single den "Eurovision Song Contest".  

Wills dramatische Interpretation von "Arcade" bewegt nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Will Church an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.