Teilen
Merken
The Voice of Germany

Martin Bollig: "Steine"

Staffel 11Episode 314.10.2021 • 20:15

Vom Landleben auf die große Bühne geht es für Martin bei "The Voice of Germany". Martin ist hauptberuflich Sänger und Songwriter. Er performt "Steine" von Joris. Zusätzlich spielt er seinen eigenen Song "Mädchen, tanz für mich". Kann er die Coaches mit seiner emotionalen Darbietung überzeugen?

"Steine" ist der Titelsong des neuen Studioalbums "Willkommen Goodbye" von Joris. Die Single schafft es, sich sieben Wochen lang auf Platz 11 der deutschen Charts zu halten. Joris kennt man vor allem durch Songs wie "Best of Us" oder "Herz über Kopf", für den er beim Echopop den Radiopreis gewonnen hat. 

Martin möchte mit zwei deutschsprachigen Songs die Coaches für sich gewinnen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Martin Bollig an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.