Teilen
Merken
The Voice of Germany

Anton Verzani: "Grüne Augen Lügen Nicht"

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Anton hat sich mit seinem Gesang sehr lange versteckt. Sogar seine Familie und seine Freundin haben ihn jahrelang nicht singen hören. Dennoch ist es sein größter Traum, Musiker zu werden. Auf der großen Bühne bei "The Voice of Germany" zeigt er nun endlich sein Talent. Am Ende kann er sich sogar zwischen drei Coaches entscheiden.

Für seinen Auftritt wählt Anton die Klavierballade "Grüne Augen Lügen nicht" von Jeremias – eine Indie-Popband aus Hannover. Im Dezember 2019 veröffentlichen die vier Jungs ihren Song. Bekanntheit erlangt die Band am Anfang als Vorgruppe von Giant Rooks und OK Kid.

Anton zeigt auf der The Voice Stage, wie viel Gefühl in seiner Stimme stecken kann. Du möchtest noch mehr über Anton erfahren? Dann schau Dir jetzt sein Profil an. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.