Teilen
Merken
The Voice of Germany

Team Mark: Die Finalisten stehen fest!

Staffel 11Episode 1812.12.2021 • 20:15

The Razzzones oder Charlene und Florian Gallant - welche Talente aus Team Mark schaffen es ins Finale von "The Voice of Germany" 2021? Erfahre jetzt, für wen sich die Zuschauer:innen entscheiden.

"Broken Strings" ist ein Song des britischen Sängers James Morrison und der portugiesisch-kanadischen Sängerin Nelly Furtado. Das Duett erscheint auf Morrisons Studioalbum "Songs für You, Truths for Me" und erreicht 2009 die Spitze der Singlecharts in Deutschland und der Schweiz. Können sich Florian und Charlene Gallant mit diesem Song in die Herzen der Coaches singen? 

Im Halbfinale müssen sich alle Teams beweisen, denn nun liegt die Entscheidung bei den Zuschauer:innen. Auch im Team Mark wird es spannend. Dort treten die Beatbox-Crew "The Razzzones" und das Power-Duo Florian und Charlene Gallant gegeneinander an. Wer wird nun ins Finale einziehen?

Diese Talente aus dem Team Mark Forster haben die Chance auf das Finale:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.