Teilen
Merken
The Voice of Germany

Joel Zupan: "Sweet Dreams"

Staffel 11Episode 1705.12.2021 • 20:15

Joel Zupan versucht uns mit "Sweet Dreams" von Eurythmics im Viertelfinale von "The Voice of Germany" 2021 süße Träume zu bescheren. In jedem Fall sorgt er aber für pure Begeisterung und Standing Ovations!

Einen Hit der 80er landen Eurythmics mit ihrem Song "Sweet Dreams (Are Made Of This)". Obwohl er am Tag ihrer Trennung entsteht, wird diese Kooperation von Sängerin Annie Lennox und Ex-Partner Dave Stewart zu einem enormen Erfolg und später in zahlreichen Versionen gecovert.

Joel Zupan in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Joel Zupan an. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.