Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sarah Connor hat hohe Erwartungen ans Rock-Battle

Staffel 11Episode 1421.11.2021 • 20:15

Mit dem Song "Great Balls Of Fire" von Jerry Lee Lewis stellt Sarah Connor ihre Talente Ilho, Robert und Oliver vor eine große Herausforderung. Ilho muss besonders stark kämpfen, denn ihm ist das Lied völlig unbekannt. Zu dritt versuchen die Sänger im Entscheidungs-Coaching richtig abzuliefern, doch Coach Sarah ist nur mäßig beeindruckt. Welche zwei Talente schickt sie nun mit in den Battle-Ring von "The Voice of Germany" 2021?

Bei Oliver, Ilho und Robert breitet sich bei der Bekanntmachung des Songs erst einmal Verunsicherung aus. Mit dem Rock'n'Roll-Klassiker "Great Balls of Fire" sollen sie Coachin Sarah begeistern. Wer wird den Song am besten performen? 

Du möchtest wissen, wie es für die Talente nach dem Coaching weitergeht? Dann schau Dir hier ihren Auftritt im Battle-Ring an:

Oliver Zinhobl in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Oliver Zinhobl an.

Ilho Cho in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Ilho Cho an.

Robert Cotton in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Robert Cotton an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.