Teilen
Merken
The Voice of Germany

Noordin Derbali vs. Luna Farina: "That's What I Like"

Staffel 11Episode 1214.11.2021 • 20:15

Im Entscheidungs-Coaching konnten sich Luna Farina und Noordin Derbali knapp gegen ihren Team-Kollegen Ron Jackson durchsetzen. Nun kämpfen die beiden Talente aus Team Sarah im Battle um die Chance, in die Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021 zu kommen. Mit "That's What I Like" von Bruno Mars glänzen sie auf der Bühne. Doch nur ein Talent kann weiterkommen!

Nach einigen Unstimmigkeiten im Coaching treten nun Sozialpädagoge Noordin und Influencerin Luna in den Battles gegeneinander an. Mit "That’s What I Like" von Bruno Mars wollen die beiden gute Laune verbreiten und Coachin Sarah auf der "The Voice of Germany"-Bühne begeistern.

Noordin Derbali in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Noordin Derbali an.

Luna Farina in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Luna Farina an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.