Teilen
Merken
The Voice of Germany

Die Powerfrauen aus Team Sarah schwächeln

Staffel 11Episode 1214.11.2021 • 20:15

Die Songauswahl fällt nicht zu Hai Mis Gunsten aus, doch sie kann sich schnell in den Song "You Are The Reason" einfühlen. Jaqueline kennt zwar den Song, hat aber Probleme Emotionen zu transportieren. Können die beiden Frauen ihre Schwächen bis zum Entscheidungs-Coaching noch beseitigen? Am Ende muss sich Coach Sarah für zwei Talente entscheiden.

"You Are The Reason" ist eine Herausforderung für das Power-Trio von Coach Sarah. Vor allem für Talent Hai Mi, sie kennt die Single von Calum Scott und Leona Lewis nicht. Doch mit Hilfe von Sarah ist das kein Problem. Für Hai Mi ist sie wie ein alter Freund und eine gute Coachin. Am Ende können aber nur zwei der drei Talents in den Battle-Ring steigen. 

Du möchtest wissen, wie es für die Talente nach dem Coaching weitergeht? Dann schau Dir hier ihren Auftritt im Battle-Ring an:

Hai Mi Trân in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Hai Mi Trân an.

Anouar Chauech in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Anouar Chauech an.

Jacqueline Büthe in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Jacqueline Büthe an.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.