Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sascha Salvati: "Vor 13 Jahren habe ich Popstars gewonnen."

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Sascha hat seinen Traum eigentlich schon gelebt. Doch dann war plötzlich alles wieder weg, als seine Band sich auflöste. Bei "The Voice of Germany" will er die Liebe zur Musik wiederfinden und seinen Traum erneut verwirklichen.

Vor dreizehn Jahren konnte Sascha den Traum vieler Musiker leben. Nachdem er mit seiner Band Room2012 die Show "Popstars" gewinnt, wird für den Sänger die Musik zum Beruf. Nachdem sich die Band getrennt hat, verliert der Dortmunder die Liebe zur Musik. Jetzt steht Sascha auf der "The Voice"-Bühne, um sie wiederzufinden.

Mehr Infos zu Talent Sascha Salvati findest du hier!

Hier geht's zum Talentprofil von Sascha Salvati.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.