Teilen
Merken
The Voice of Germany

Romy Wolf: vom GNTM-Laufsteg auf die Voice-Bühne

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Romy hat an der vergangenen Staffel "Germany's Next Topmodel" teilgenommen, doch ihre eigentliche Leidenschaft ist die Musik. Schon seit ihrer Kindheit spielt sie Violine, nun möchte sie bei "The Voice" als Sängerin durchstarten. Ob ihr das gelingt?

Romy überzeugt in der 16. Staffel von Germanys Next Topmodel bereits mit ihrer natürlichen und sympathischen Art, verlässt aber als Zwölftplatzierte schließlich die Show. Nun kehrt die 19-Jährige vor die Kamera zurück und wagt sich bei "The Voice of Germany" an ihren ersten Bühnenauftritt.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.