Teilen
Merken
The Voice of Germany

Noordin Derbali: "Unsere erste Single ging auf 1!"

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Noordin Derbali arbeitet als Sozialpädagoge in einer Jugendeinrichtung. Der 42-Jährige war bereits Mitglied in einer kurzzeitig erfolgreichen Boyband. Bei "The Voice of Germany" möchte er einen musikalischen Neuanfang wagen.

Als Mitglied einer US-amerikanischen Boyband wird Noordin berühmt und arbeitet mit Stars wie Akon oder den Pussycat Dolls. Aufgrund von Differenzen trennt sich ihre Gruppe Glowb jedoch und der Sänger legt seine Karriere vorerst auf Eis. Die Liebe zur Musik hat den lebenslustigen Düsseldorfer aber nie verlassen und so feiert er nun sein Solo-Comeback auf der "The Voice of Germany" Bühne. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.