Teilen
Merken
The Voice of Germany

Archippe Mbongue Ombang: "Count On Me"

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Archippe Mbongue Ombang kämpft vor seinem Auftritt in den Blind Auditions mit seiner Aufregung. "Das ist nicht irgendeine Bühne, sondern 'The Voice of Germany'!", so der angehende Arzt. Auf der Bühne ist seine Nervosität allerdings wie weggeblasen. Mit "Count On Me" von Whitney Houston und CeCe Winans zeigt der 21-jährige Student, wie viel Gefühl und Stärke er in seine Stimme legen kann. Von den Coaches bekommt Archippe viel Lob - doch reicht es auch für einen Buzzer?

"Count On Me" ist ein Song der US-amerikanischen Sängerinnen Whitney Houston und CeCe Winans. Das Lied erschien 1996 auf dem Soundtrack-Album des Filmes "Warten auf Mr. Right", in dem Houston selbst eine Hauptrolle spielte. Im Song geht es um den Halt und die Stütze, die echte Freundschaft bietet. 

Archippe wagt sich an den schwierigen Hit der Musiklegende Whitney Houston. Erfahre mehr über Archippe Mbongue Ombang.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.