Teilen
Merken
The Voice of Germany

Alexander Strebl: "Footloose"

Staffel 10Episode 315.10.2020 • 20:15

Von der Baustelle auf die Bühne: Alexander möchte sein Hobby zum Beruf machen und als Sänger durchstarten. Bühnenerfahrung hat er bereits, denn er tritt seit sechs Jahren als Frontmann mit seiner Band auf. In seiner Blind Audition sorgt er mit "Footloose" von Kenny Loggins für gute Stimmung. Schau Dir jetzt noch einmal den energiegeladenen Auftritt an!

"Footloose" ist ein Song von Kenny Loggins aus dem Soundtrack des 1984 erschienenen Films "Footloose". Das Lied konnte sich insgesamt drei Wochen auf Platz 1 der Billboard-Charts halten.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Alexander Strebl.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.