Teilen
Merken
The Voice of Germany

Marvin Scondo: "Sitting On The Dock Of The Bay"

Staffel 10Episode 211.10.2020 • 20:15

Marvin Scondo singt, als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben getan! Er will mit "Sitting On The Dock Of The Bay" von Otis Reading und seiner eigenen Gitarren-Begleitung überzeugen. Die Coaches sind sofort aus dem Häuschen und geben ihm einen Vierer-Buzzer! Doch für wen wird er sich entscheiden?

"(Sittin’ On) The Dock of the Bay" wurde von dem Sänger Otis Redding und dem Gitarristen Steve Cropper geschrieben. Produziert wurde der Song im Jahr 1967, nur wenige Tage bevor Redding bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Du möchtest mehr über den Sänger erfahren? Hier geht's zum Profil von Marvin Scondo.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.