Südamerikanisches Allround-Talent: Oxa kommt ursprünglich aus einer Kleinstadt in Brasilien. 2016 kam der selbsternannte Paradiesvogel für das Musical "Tarzan" nach Deutschland und lebt bis heute in einer WG in Hamburg. "Ich bin Mann, ich bin Frau, ich bin Transgender, ich bin Performer, Tänzerin und Sängerin!", sagt Oxa über sich selbst. Sie macht Werbung, gibt Tanz-Workshops, singt als Drag-Queen und produziert die Partyreihe "Animal Circus" auf der Reeperbahn, wo sie ihre Leidenschaft für High Heels auslebt: "Ich trage sie jeden Tag und habe 20 Stück davon zu Hause!" Außerdem stand Oxa vier Monate lang als Backgroundtänzerin mit Jennifer Lopez auf der Bühne. "Seitdem folgt sie mir auf Instagram."

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.