Lucas hat seinen Sound gefunden! Seine Musikinstrumente baut er gerne selbst, aber nicht nur das: Mit gerade einmal 19 Jahren beherrscht er neun Instrumente von der Ukulele bis zur außergewöhnlichen Oud (arabische Laute) – und das alles verbindet er stets mit dem 30er-Jahre-Stil. Als er vor neun Jahren zum ersten Mal den Film "Blues Brothers" sah, entdeckte er seine Leidenschaft: "Mit diesem Film habe ich mich das erste Mal als Musiker verstanden." Seitdem kleidet er sich entsprechend, benutzt verschiedene Pomaden, hört und spielt nur Musik aus seinem Lieblingsjahrzent und lebt auch sonst ganz im Stil der Thirties. "Ich mahle morgens meinen Kaffee mit einer kleinen Mühle, habe unglaublich viele Schellackplatten und ein riesiges Grammophon."

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.