Sümeyra Stahl

Sümeyra ist Musik-, Kunst- und Englischlehrerin an einer Stuttgarter Realschule und leitet dazu noch den Schulchor und die Schulband. Noch dazu hat sie eine eigene Indie-Band, „Everdeen“, mit der sie auch schon selbstgeschriebenen Songs aufgenommen hat. Die 31-Jährige kommt mit ihrer Band auch bei ihren Schülerinnen und Schülern gut an. Sümeyra: „Meine Schüler sind toll. Viele sind Fans meiner Band, kommen zu Konzerten oder halten Referate über ‚Everdeen‘.“

Vor die Coaches in der Blind Audition tritt Sümeyra mit dem Song „Shake Away“ von Michael Patrick Kelly. Das hat auch einen besonderen Grund, wie sie den Coaches verrät: Als sie mit fünf Jahren Michael Patrick Kelly im Fernsehen gesehen hat, hat dies Sümeyra dazu inspiriert, die Musik als ihren größten Traum zu verfolgen. Deshalb wählt die Sängerin auch Michael Patrick als ihren Coach.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.