Sascha Coles

Sascha ist ein Rocker und Rapper mit Herz: Der 32-Jährige lebt und liebt die Rockmusik. In der Post-Hardcore-Band „Me In A Million“ seines Zwillingsbruders Julian stand er als „Shouter“ auf der Bühne. Mittlerweile ist Sascha als Solo-Sänger unterwegs und tritt in verschiedenen Clubs auf. Seine Liebe zur Musik hat Sascha von seinen Eltern, die seinen musikalischen Geschmack stark geprägt haben. Der Vater von Sascha und Julian war Berufsmusiker und hat die Musik geliebt. Auch für seine Söhne wünschte er sich, dass sie ihrer Leidenschaft für die Musik nachgehen können.

Sascha tritt gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Julian bei „The Voice of Germany 2018“ an – aber nicht als Team. Die Zwillingsbrüder versuchen sich jeweils als Solokünstler. Sascha: „Julian und ich machen beide bei ‚The Voice of Germany‘ mit, um zu gewinnen. Ich will auch, dass Julian gewinnt, aber für mich wünsche ich mir das eben ein bisschen mehr.“ Am Ende der Blind Auditions II kann nur Sascha die Coaches überzeugen, doch hat der Sänger nun für die nächsten Runden einen Bruder, der ihm alle Daumen drückt.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.