Nora Brandenburger

Was für eine gewaltige Stimme: Nora Brandenburger bezaubert mit ihrer kraftvollen Stimme bereits Gäste auf Hochzeiten, Festen und Firmenfeiern. Sogar mit Jürgen Drews hat sie schon gesungen – durch einen Zufall saßen die beiden im Flugzeug nebeneinander und haben schließlich gemeinsam ein Lied für Jürgens Auftritt geprobt.

Nun zieht es die 31-Jährige auch auf die großen Bühnen der Welt: „Es ist schön, auf vielen Hochzeiten zu singen, aber ich habe jetzt auch Bock auf eine große Bühne zu gehen, auf der mich viele Leute hören und denen einfach mal einen hinzuschmettern.“ Die Coaches kann sie mit ihrer Version von Jennifer Hudsons „One Night Only“ überzeugen – Yvonne, Mark sowie Michi und Smudo drehen sich für die Sängerin um. Letztendlich entscheidet sich Nora für Team Yvonne, mit ihr möchte sie ihre „Seele noch mehr sprechen lassen, durch die Musik.“

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.