Ludmila Larusso

Erst mit 40 Jahren entdeckte Ludmila ihr Gesangstalent. Die Modedesignerin lauschte im Auto dem Gesang von Maria Callas und stimmte kurzerhand mit ein – und war von ihrer eigenen Stimmgewalt selbst überrascht. Daraufhin nahm die mittlerweile 58-Jährige Gesangsunterricht und begann, sich mehr mit ihrem Gesang zu beschäftigen.

Diese Entscheidung hat sich ausgezahlt, wie ihr Auftritt bei den Blind Auditions verrät. Mit ihrer gewaltigen Stimme kann sie Michael Patrick Kelly und Mark Forster überzeugen. Ludmila wählt sich letztendlich das Team von Michael Patrick, der die Sängerin für sich gewinnen konnte.

Bevor Ludmilla sich entschieden hatte, die Musik weiterzuverfolgen, hatte sie so ihre Zweifel: „Ich war skeptisch. Wer fängt mit 40 Jahren an zu singen?“ Doch die Kölnerin überraschte sich selbst und machte schnell Fortschritte. Mittlerweile tritt sie regelmäßig auf Veranstaltungen in Italien, Spanien, Frankreich und Schottland auf. Ludmila: „Es spielt keine Rolle wie alt man ist, es ist nie zu spät anzufangen.“

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.