Giuliano De Stefano

„A Song For You“ singt Giuliano auf der Bühne von “The Vocie 2018” und erweckt nicht nur bei den Zuschauern den Eindruck, dass er das Lied speziell nur für jeden einzelnen von ihnen singt, auch die Coaches sind gerührt vom Talent des Gerüstbauers. Vor allem Yvonne kämpft mit den Tränen. Sie erinnert der Auftritt von Giuliano an den verstorbenen Roger Cicero. Es sind wohl gerade auch diese Emotionen, die Giuliano überzeugen, sich für Yvonnes Team zu entscheiden.

Noch beeindruckender wird der Auftritt des 25-Jährigen, als die Coaches erfahren, dass Giuliano kaum Bühnenerfahrung hat. Stattdessen ist der Österreicher hauptberuflich als Gerüstbauer tätig – und benutzt seinen Arbeitsplatz häufiger als Bühne. Giuliano: „Je höher ich komme, umso lauter singe ich. Und ich tanze auch da oben!“ In Yvonnes Team kann Giuliano nun endlich auch Bühnenluft schnuppern – wir sind gespannt auf seinen nächsten Auftritt!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.