Gaby Schwager

Was für eine Entertainerin! Gaby bringt das Publikum mit dem Simon & Garfunkel Klassiker „Scarborough Fair“ zum Kochen. Das liegt nicht nur an ihrer wundervollen Stimme, sondern auch an ihrem Auftritt an sich. Die leidenschaftliche LARPerin tritt in der Rolle einer Bardin auf der Bühne auf und landet damit im Team von Michael Patrick Kelly.

LARP, das heißt "Live Action Role Play", und ist ein Live-Rollenspiel, bei welchem die Teilnehmer in allerhand Kostüme schlüpfen und die verschiedensten Rollen übernehmen. Die Freisingerin tritt auf LARP-Conventions als die Schamanensängerin "Melody" auf und mag vor allem Mittelaltermusik, Irish Folk und Seemannslieder. Gaby: „Mir wurde schon öfter gesagt: Geh doch mal zu ‚The Voice of Germany‘! und irgendwann habe ich mir gesagt: Ja, interessant wäre es schon. Einfach mal, um zu gucken, was sagen Leute die Ahnung haben zu dir.“

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.