Marvin Scondo

"Ich will bei "The Voice" die Blues- und Soul-Größen repräsentieren und auch einem jungen Publikum diese Musik wieder näherbringen". Marvin ist ein echter Blues- und Soul-Musiker. Sein Talent wurde ihm in die Wiege gelegt, denn sein Vater ist bereits Profi mit einer eigenen Blues Band, die "Steve Scondo Band". 

 

Alter: 31
Blind Audition: ♫ Sitting On The Dock Of The Bay
4er Buzzer

 

Mit drei Jahren hat Marvin bereits Schlagzeug und mit neun Jahren Gitarre spielen gelernt. Als Teenager wurde er Gitarrist in der Band seines Vaters. 2014 gründete er dann seine eigene Band, die "Marvin Scondo Band". Außer ihm gibt es keine feste Stammbesetzung. Er hat acht Musiker, die er sich je nach Auftritt dazu bucht. Marvin tritt unter anderem in Clubs, Bars, Restaurants oder auf Events auf. In den letzten 15 Jahren spielte er über 1.000 Konzerte auf der ganzen Welt. Sein Vater ist sein großes Vorbild - musikalisch und menschlich. Durch ihn weiß Marvin aber auch, was er selbst anders machen möchte.  

Marvin Scondo performte "Sitting On The Dock Of The Bay" von Otis Reading und sang sich damit in Team Stefanie & Yvonne.

Mehr

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.