Juan Geck

Juan ist ein AllStar. In der siebten Staffel "The Voice of Germany" holte er sich einen Vierer-Buzzer in den Blind Auditions und erreichte in Team Yvonne die Sing-Offs. Dieses Jahr will der 28-Jährige erneut beweisen, was in ihm steckt.

 

Alter: 28
Beruf: Model, Verkäufer, Servicekraft
Blind Audition: ♫ Anyone
4er Buzzer

 

In der siebten Staffel "The Voice of Germany" erreichte Juan die Sing-Offs: "Ich habe viel über mich selbst gelernt, ich habe es als Wettbewerb gegen mich selbst gesehen. Ich wollte mich herausfordern und habe dabei auch gemerkt, dass die Grenzen, die man sich setzt, nur gedankliche Grenzen sind. Man kann alles schaffen". Die Zeit im Team von Yvonne war für Juan eine absolute Bereicherung, in der er viele Freundschaften geknüpft und musikalisch viel gelernt hat. Er verbringt sogar heute noch viel Zeit mit alten Mitstreitern und auch mit Yvonne. Als AllStar will Juan beweisen, was in ihm steckt. Nach seiner ersten Teilnahme bei "The Voice" hat er sich erstmal auf seine Karriere als Model konzentriert. Daneben arbeitet er als Verkäufer und in einem Café.

 

 Juan Geck sang "Anyone" von Demi Lovato und kam damit in das Team von Yvonne & Steffi.

 

Folge Juan Geck auf Instagram!

Mehr

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.