The Voice of Germany

Alle News & Einblicke

Alle Neuigkeiten zu "The Voice of Germany" auf einen Blick. Hier bekommt ihr immer alle aktuellen Infos zur Show.
Das Wichtigste zu Staffel 13
Die Finalist:innen, Moderator:innen und Rea Garvey im Finale von "The Voice of Germany" 2023
News

Malou ist die Siegerin von "The Voice of Germany" 2023!

  • 22.12.2023
  • 09:13 Uhr
Anzeige
Anzeige
Die "The Voice of Germany" 2023-Moderator:innen Thore und Melissa
News

Livestream und alle Folgen in der Wiederholung

So siehst du das Finale in der Wiederholung

"The Voice of Germany" ist in der 13. Staffel. Wann und wo "The Voice" 2023 übertragen wird und wie du die brandneue Staffel im Livestream oder als ganze Folge in der Wiederholung verfolgen kannst, erfährst du hier.

  • 15.12.2023
  • 08:42 Uhr
Anzeige
Anzeige

"The Voice of Germany 2023": News zur Show

In jeder Folge von "The Voice of Germany" 2023 passieren spannende Dinge. Wer kommt weiter? Wer berührt mit seiner Performance das ganze Studio? Welcher Coach sichert sich ein großartiges Talent für sein Team - und welche Fights um talentierte Sänger:innen ergeben sich?
Keine Sorge, auch wenn du einmal nicht dazu kommst, dir die aktuelle Episode anzuschauen, findest du hier alles Wichtige zum Nachlesen.

Anzeige

"The Voice": Staffelstart und Sendetermine der 13. Staffel

Seit dem 21. September 2023 suchen die Coaches wieder mit ihren geschulten Ohren nach den herausragendsten Talenten Deutschlands, die bei den Blind Auditions für unvergessliche Gänsehautmomente sorgen. Zu Beginn der neuen Staffel wird die Musikshow sowohl donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben als auch freitags um 20:15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt. Alle weiteren Informationen zu den Sendeterminen und Sendezeiten findest du hier.

Diese Coaches suchen nach den besten Talenten für ihr Team

Bei "The Voice" stehen die Talente im Mittelpunkt, denn sie kämpfen sich nicht nur durch die Show, um sich gegen Konkurrentinnen und Konkurrenten durchzusetzen, sondern fahren am Ende auch den Sieg ein - wenn die Zuschauer:innen ihm oder ihr im Finale die meisten Stimmen geben.

Anzeige

Die Coaches sind dabei Wegbereiter:innen, Tippgeber:innen und Mentor:innen. In enger Zusammenarbeit holen sie das Beste aus den Sängerinnen und Sängern heraus, kitzeln verborgene Talente hervor und helfen dabei, Schwächen auszugleichen. Natürlich will am Ende jeder Coach, dass ein Talent aus seinem Team die Show gewinnt.

  • Shirin David rappte sich 2019 mit ihrer zweiten Single "Gib ihm" an die Spitze der Charts, hielt sich dort mehrere Wochen und ist inzwischen eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Nun sitzt sie 2023 erstmals als Coach auf dem roten "The Voice"-Stuhl.
  • Ronan Keating macht "The Voice of Germany" in diesem Jahr so international wie nie zuvor. 2022 coachte der irische Superstar die besten jungen Stimmen bei "The Voice Kids" in UK, sechs Jahre zuvor saß er bei "The Voice Australia" auf dem roten Stuhl. 2023 ist er nun erstmals Coach in der deutschen Ausgabe der Musikshow.
  • Giovanni Zarrella startete 2001 seine Karriere als Mitglied der "Popstars"-Siegerband Bro'Sis. Als Solokünstler erreichte er mit zwei Alben die Spitze der Charts. 2023 ist er erstmals Coach bei "The Voice of Germany".
  • Bill und Tom Kaulitz stürmten mit ihrer Band Tokio Hotel die Charts auf der ganzen Welt. In Staffel 13 von "The Voice" sind die beiden erstmals Coaches der beliebten Musikshow und nehmen auf dem Doppelstuhl Platz.

© 2024 Seven.One Entertainment Group