Anzeige

TVOG 2017: Rita Ora in den Blind Auditions - und die Coaches waren ahnungslos

  • Aktualisiert: 06.06.2023
  • 16:45 Uhr
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Das gab es bei "The Voice of Germany" noch nie: Sängerin Rita Ora trat am Donnerstag undercover auf der TVOG-Bühne mit ihrer aktuellen Single "Your Song" auf. Das Geniale: Weder Mark Forster, Yvonne Catterfeld, noch Samu Haber oder die Fantas sind eingeweiht. 

Anzeige

Rita Ora bringt The Voice Erfahrung mit

Rita Ora ist ein alter Hase bei The Voice - sie war bereits Coach bei The Voice UK. Nun stellt sie sich selbstbewusst auf die andere Seite der The Voice Bühne: als Talent mit ihrem eigenen aktuellen Song.

+++ Update vom 6. Juni 2023: Nun stehen die neuen Coaches von "The Voice of Germany" 2023 fest: Shirin DavidRonan KeatingGiovanni Zarrella sowie Bill und Tom Kaulitz.

Anzeige
Anzeige

Rita Ora hat sich über die Coaches vorab informiert und findet Mark Forster großartig

Rita hat sich schon über die deutschen Coaches schlau gemacht. "Ich bin gerne vorbereitet. Ich finde Mark großartig.", erzählt sie im Interview. The Voice ist ihrer Meinung nach mehr als eine TV-Show. Man lernt die Talente und den Weg zu ihrem Traum durch die Sendung besser kennen. 

Ob die Coaches sich für Rita Ora umgedreht oder sie gar erkannt haben?

Yvonne hat als Erste gebuzzert, dicht gefolgt von den Fantas, Samu Haber und Mark Forster. Alle fünf waren verblüfft von der Ähnlichkeit zur echten Rita Ora. Aber nachdem sie sich vorgestellt hatte, war es klar: Sie ist es wirklich! "Your Song" war einfach perfekt gesungen.

Doch mit ihrem Auftritt war längst nicht Schluss: Sie würde in den Battles gerne als Gast-Coach zu "The Voice of Germany" kommen und eines der Teams unterstützen.

Und der glückliche Gewinner heißt: Mark Forster

Anzeige

Rita Ora zurück in den Sing Offs

Der Weltstar hält Wort: Am 3. Dezember 2017 um 20:15 Uhr in SAT.1 hat Rita Ora ein besonderes Auge auf Michael Russ geworfen. Schafft er es mit ihrer Hilfe in die Liveshows? 

Mehr Informationen
"The Voice 2023": Die Coaches der 13. Staffel
News

Das sind alle Coaches der 13. Staffel

  • 08.12.2023
  • 09:36 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group