Welcome back, P!nk!

Drei Jahre war sie nicht mehr im Deutschen Fernsehen zu sehen. Jetzt ist P!NK zurück! Am Sonntag, 10. Dezember performt die US-Sängerin im „The Voice of Germany“-Halbfinale um 20:15 Uhr in SAT.1 ihre aktuelle Hitsingle „What About Us“.

Rockröhre und Hit-Garantin

Seit ihrem Debüt im Jahr 2000 hat P!NK über 50 Millionen Alben und mehr als 75 Millionen Singles verkauft. Mit „Beautiful Trauma“ feiert der Superstar nach einer fünfjährigen Babypause ihr siebtes Studioalbum. Die Single „What About Us“ wurde vorab veröffentlicht und kletterte in über 70 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts, darunter auch Deutschland. Exklusiv für PROSIEBEN IN CONCERT rockt P!NK schon einen Tag zuvor, am 9. Dezember 2017, die Bühne in Berlin – die Tickets sind nicht käuflich und nur auf www.ProSieben.de/PINK zu gewinnen!

Wer schafft den Sprung ins Finale?

Anschließend müssen die zwölf verbliebenen „Voice“-Talente aus dem Team von Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und den „Fanta 2“ Michi Beck und Smudo ein weiteres Mal unter Beweis stellen, dass sie zu den besten Stimmen Deutschlands gehören. Per Telefon- und SMS-Voting wählen die Zuschauer ein Talent pro Team ins Live-Finale von „The Voice of Germany“ am 17. Dezember, in SAT.1.

Meistgesehene Videos

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.