Anzeige
Mehr von der Beatbox-Crew

"The Voice of Germany" 2021: The Razzzones gehen für Team Mark Forster ins Halbfinale

  • Aktualisiert: 12.12.2021
  • 21:52 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sie sind ihre eigene Band: The Razzzones zeigen, was ohne Instrumente geht. Für Team Mark Forster stand die Beatbox-Crew im Halbfinale von "The Voice of Germany" 2021.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs folgte bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpften die Talente, die es so weit geschafft haben, gegen ihre Teamkamerad:innen um den Einzug in die nächste Runde. Pro Team gab es einen Platz.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: The Razzzones singen "Let Me Love You"

Wenn sie auf die Bühne treten, kommt Stimmung auf. Bei "The Voice of Germany" 2021 haben die vier Mitglieder der Beatbox-Crew The Razzzones gezeigt, dass die Musik ihre Leidenschaft ist – und dazu brauchen sie nicht mal eine Band, die sie unterstützt. Sie machen alles selbst.

+++ Update 12.12.2021 +++

Beatboxing, Sprechgesang und eingängige Melodien – mit ihrer Interpretation von "Hey Ya!" können die Razzzones ihre stimmlichen Fähigkeiten erneut voll ausspielen. Das sorgt für Stimmung im Saal und Mark Forster tanzt ordentlich mit. Nach dem Song gibt's daher nicht nur Sprechchöre aus dem Publikum, sondern auch lobende Worte vom Coach.

The Razzzones überzeugen mit "Hey Ya!"

Ob es wohl irgendwann eine Kollaboration von Mark Forster und den Razzzones geben werde, will Moderatorin Melissa Khalaj wissen. "Also ich geh stark davon aus", antwortet der Coach und schwärmt weiter: "Ich bin einfach ein riesen Fan von euch!"

Anzeige
Anzeige

"The Voice": The Razzzones verabschieden sich

Es sei an der Zeit, dass eine solche Band ins Finale komme, sagt Mark. Doch die Zuschauerinnen und Zuschauer sehen es anders. Bei der Abstimmung reicht es für die Razzzones nicht, ihr Weg bei "The Voice" 2021 endet im Halbfinale.

The Razzzones im Halbfinale von "The Voice" 2021

Der Einzug ins Halbfinale war trotzdem ein großer Erfolg. Immerhin waren die Razzzones fast schon raus. In den Sing Offs wählten die Zuschauerinnen und Zuschauer das Quartett auf keinen der Hot Seats. Das holte Mark Forster nach, der ohne die Crew nicht weiterziehen wollte – zu recht, wie sich zeigte, denn die Fans sind mehr und mehr von den vier Talenten begeistert und wählten sie gemeinsam mit Charlene und Florian Gallant ins Halbfinale.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Battle 3

The Razzzones vs. JOEMISMO vs. Marco Spöri: "Beggin'"

Premiere bei "The Voice of Germany" 2021! Einen Auftritt wie diesen haben die Coaches noch nie gesehen: Die Talente der Beatbox-Band The Razzzones, der Rapper JOEMISMO und der Sänger Marco Spöri liefern ein individuelles Cover des Songs "Beggin'" von Måneskin ab. Dabei performen sie sowohl auf Deutsch als auch auf Spanisch und sogar mit selbst geschriebenen Textpassagen. Das Publikum rastet völlig aus und auch die Coaches sind komplett überwältigt. Jetzt anschauen!

  • Video
  • 09:11 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group