Anzeige
Für Team Mark Forster im Finale

"The Voice of Germany" 2021: Platz 5 geht an Charlene und Florian Gallant

  • Aktualisiert: 20.12.2021
  • 16:56 Uhr
  • sb
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Christoph Assmann

Platz fünf im "The Voice of Germany"-Finale 2021 geht an Charlene und Florian Gallant. Das Ehepaar ging für Team Mark Forster ins Rennen, schaffte es aber leider nicht aufs Treppchen.

Anzeige

In Team Mark haben Charlene und Florian Gallant bereits Geschichte geschrieben: Denn sie setzten sich gegen alle Talente auf ihrem Weg ins Finale durch und konnten zahlreiche Stimmen für sich verbuchen. In der letzten Live-Show landete das musikalische Ehepaar auf Platz fünf.

Charlene und Florian Gallant: Gemeinsam ins Finale

Ihre Liebesgeschichte ist einmalig und das ist auch ihre Reise bei "The Voice" 2021. Als zweites Duo nach Mael und Jonas im letzten Jahr hat es das Paar bis ins Finale geschafft. Dabei konnten die anderen Talente aus Team Mark Forster den beiden nur bedingt gefährlich werden – Charlene und Florian haben bereits zu viele Fans, die das Paar triumphieren sehen wollten.

Im Clip: Florian & Charlene Gallant & Mark Forster: "Above And Beyond"

Mehr Informationen
Gewinner Sebastian Krenz jubelt
News

Sebastian Krenz, der Gewinner 2021, performt neuen Song

  • 07.11.2022
  • 13:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group